13. Rauchmelderaktion

Freitag, der 13. ist ein Glückstag!

Denn dieser Tag ist offizieller Rauchmeldertag in Deutschland. Aus diesem Grund konnte der Gemeindewehrleiter Heiko Wersig insgesamt 8 Neugeborene zur 13. Rauchmelderaktion im Cunnersdorfer Gerätehaus begrüßen. Bei der Vorstellung der Wirkungsweise von Rauchwarnmeldern und der Gemeindefeuerwehr Bannewitz konnten sich die Eltern der Neugeborennen den leckeren selbstgebackenen Kuchen schmecken lassen. An dieser Stelle ganz herzlichen Dank für die Vorbereitung durch den Heimat- und Feuerwehrverein Bannewitz e. V. sowie an den Sponsor der Fa. Elektro Zimmermann aus Bannewitz. Danach ging es zum Rundgang durch das Feuerwehrgerätehaus sowie zur Vorstellung des Einsatzfahrzeuges der Cunnersdorfer.

Gemeindewehrleitung 

Aktuell sind 171 Gäste und keine Mitglieder online

imp Impressum & Datenschutz   kont Kontakt  lock Login   admin Admin  

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen