Bilder von unserem ehemaligen Gerätehaus:

altesgh     altesghaus      schlauchturm

Unser ehemaliges Gerätehaus auf der Kirchstraße wurde 1956 gebaut, da die räumlichen Gegebenheiten bei weiten nicht mehr ausreichten, wurde 1987 schon mal über einen Anbau nachgedacht. Im Laufe der Jahre wurden mehrere Varianten diskutiert.
2000 wurde dann mit dem Bau eines neuen Gerätehaus auf der August-Bebel-Straße begonnen, welches am 7.12. 2001 feierlich eingeweiht wurde.
Das alte Gerätehaus ist jetzt in Privatbesitz und wurde zum Wohnhaus umgebaut.

Bilder von unserem jetzigen Gerätehaus:

gfront     ghof

Straßen- und Hofansicht

torbogen     umkleide

Oberflurhydrant und Torbogen des ehem. Eutschützer Spritzenhauses  /  Umkleideraum mit Durchgang zur Fahrzeuhalle

zentrale     treppe

Unsere kleine Einsatzzentrale  /  Strahlrohrsammlung im Treppenhaus

kueche     sammlung


offener Küchenbereich  /  Feuerlöschersammlung im Treppenhaus

lager     werrkstatt

Schlauch und Materiallager  / Werkstatt

Aktuell sind 25 Gäste und keine Mitglieder online

imp   Impressum        kont   Kontakt         lock  Login        admin  Admin