Bilder vom Feuerwehrfest am 5. und 6. Mai 2017

Das Feuerwehrfest begeisterte wieder alle Generationen. Traditionell begrüßten die Vereinsmitglieder und Feuerwehrkameraden ihre Gäste am Freitagabend nach der Vorführung eines Löschangriffs durch die Jugendfeuerwehr mit dem Lampionumzug, der vom Spielmannszug Freital angeführt wurde. Beim anschließenden Lagerfeuer hinter dem Gerätehaus schmeckten Knüppelkuchen und Bratwurst.
Am Samstag um 10:30 Uhr begrüßte der Gemeindewehrleiter die Neugeborenen zur nunmehr schon 17. Rauchmelderaktion. Meister Klecks begeisterte um 11 Uhr im Festzelt wieder viele Kinder. Gegen 14 Uhr wurde es dann feierlich, unser neues TLF 4000 wurde offiziell in Dienst gestellt. Bei den Feuerwehrrundfahrten bildeten sich wieder lange Schlangen. Am Abend führte Robert Drechsler von Radio Dresden mit stimmungsvoller Musik durch den Abend. Als Highlight stand in diesem Jahr Anthony auf der Bühne.
Wir danken allen Sponsoren und Helfern für ihre Unterstützung.

Aktuell sind 37 Gäste und keine Mitglieder online

imp   Impressum        kont   Kontakt         lock  Login        admin  Admin