eiko_list_icon Ölspur beseitigen


Ölspur
Zugriffe 1228
Einsatzort Details

B 170/ DD Bergstr.
Datum 24.07.2017
Alarmierungszeit 15:15 Uhr
Alarmierungsart Melder & Sirene
Einsatzleiter Kam. Edelmann
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Bannewitz
Feuerwehr Dresden
    Fahrzeugaufgebot   HLF 20/20
    Ölspur

    Einsatzbericht

    Über die Leitstelle Dresden wurde eine Ölspur in Bannewitz auf der B170 Höhe Autobahnauffahrt gemeldet. Die Ölspur befand sich aber auf der B170 in Dresden Höhe Bergstraße, somit die wurde Feuerwehr Dresden in den Einsatz mit reingezogen. Die Ölspur wurde mit Bindemittel abgestreut, danach konnte der Einsatz an die Feuerwehr Dresden übergeben werden.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     

    Aktuell sind 44 Gäste und keine Mitglieder online

    imp Impressum & Datenschutz   kont Kontakt  lock Login   admin Admin  

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Ok Ablehnen