Übergabe Waldbrandmedaille 2022

Am 01.03. fand im neuen Gerätehaus der Ortsfeuerwehr Possendorf die Übergabe der Waldbrandmedaille statt.

Zu dieser Auszeichnungveranstaltung ist auch der Innenminister Armin Schuster eingeladen wurden. Gemeinsam mit unserem Bürgermeister, dem Gemeindewehrleiter und Frau Kade übergab der Innenminister den 60 Kameraden zum Dank die Waldbrandmedaille 2022.

Alle Kameradinnen und Kameradinnen welche beim Katastropheneinsatz in Bad Schandau ihren Einsatz verrichtet haben, erhielten solch eine Medaille. Dabei wurde das Löschfahrzeug des Katastrophenschutz, welches bei der OF Possendorf stationiert ist, mit Personal unterstützt. Außerdem unterstützten Kameraden den Funktrupp des Einsatzleitwagen 2 aus Kreischa. 

Alle Kameradinnen und Kameraden bedanken sich sehr für diese Dankesveranstaltung!  

Das Kopieren von Inhalten ist blockiert!