Webseite im neuen Glanz

Am 22. Oktober 2004 war es endlich soweit, der eigene Internetauftritt der Feuerwehr Bannewitz ging erstmals Online. Damals noch sehr einfach gehalten, aber über die Jahre immer mehr inhaltlich gewachsen. Die Seiten umfassten über 100 Unterseiten und über 1000 Einsätze wurden in den 18 Jahren veröffentlicht. In diesem Zeitraum konnten wir über 300 000 Besucher verzeichnen.

Heute können wir euch unsere neue Webseite vorstellen. Das Design wurde komplett runderneuert. Inhalte wurde auf einen modernen Stand angepasst und viele neue Bilder wurden extra für die Webseite hergestellt. 

Wir hoffen die neue Seite gefällt euch.

Hier könnt ihr mal etwas in Erinnerung schwelgen und euch die Historie unserer Webseitendesigns ansehen.

Das Kopieren von Inhalten ist blockiert!